Damen AK 30 I mit Platz 3 beim Kölner Golfclub

Damen AK30 I Tagesdritter im Kölner Golfclub

Am vergangenen Samstag traten unsere Damen der AK30 I im Kölner Golfclub zum 4. Spieltag an. Die pandemiebedingte Verschiebung der Spieltage in den Herbst hinein brachte unsere personelle Planung durcheinander. Während zwei Stammspielerinnen ihre Fitness in den Tiroler Alpen optimierten, traten die Übrigen so kurz nach den energiezehrenden Clubmeisterschaften in unserem Nachbarclub an. Dieser präsentierte zwar renovierte Bunker mit sehr gutem Sand, aber die Grüns machten uns durchaus zu schaffen. Flutschäden brachten dort einen hartnäckigen Pilz mit. Auch die Fairways sind durch den regen Spielbetrieb nicht in bester Verfassung. So konnten unsere Damen leider nur den dritten Platz des Tages hinter dem Kölner Golfclub und Krefeld erzielen. Insgesamt müssen sie sich nun weiterhin mit dem vierten Gesamttabellenplatz zufrieden geben. Für das nächste Spiel im Schmitzhof wünschen wir schon jetzt viel Erfolg!

Zurück

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …